Header-Faq

Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter

FAQ

Erstkonsultation bei Personal Training oder Kleingruppen-Stunden

Kann man auch eigenständig ohne Trainer im Studio trainieren?

Ist die Ernährungsberatung inklusive?

Ist das Training bei euch nur für Fortgeschrittene?

Kann ich ein Strongman Training auch einzeln buchen?

Ich habe gesundheitliche/körperliche Einschränkungen, kann ich trotzdem ins Training kommen?

Ist das Training Krankenkassen-anerkannt?

Wie oft und wie lange muss ich trainieren, damit ich Fortschritte erziele?

Inwiefern ist das Training bei euch anders als bei anderen Personal Trainern?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Ich interessiere mich für Personal Training oder Kleingruppenstunden, wann kann ich starten?

Ich wohne oder arbeite nicht in der Nähe, gibt es trotzdem eine Möglichkeit betreut zu werden?

Kann ich Personal Training Termine verschieben?

Gibt es die Möglichkeit, zu zweit oder zu dritt ins Personal Training zu kommen?

Wann finden die Gruppentrainings statt und kann ich diese jede Woche frei wählen?

Gibt es die Möglichkeit mit meinem Verein/Sportclub/meiner Firma ein Training in einer grösseren Gruppe bei euch zu absolvieren?

Was beinhaltet das semi-private Personal Training und was ist der Unterschied zu Personal Training?


Continuum Training AG - Powered by MN Training Systems

Continuum Strength and Health AG
Powered by MN Training Systems
Hunnenweg 6, 1. OG
4500 Solothurn
und
Winznauerstrasse 101
4632 Trimbach bei Olten

marius@continuum-strength.ch

Continuum Training AG - Powered by MN Training Systems

© 2019 Continuum Strength and Health AG | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | FAQ