Header-UnsereKunden

Kundenmeinungen

Deborah Sommer

Marius ist Top. Seine Trainings sind individuell angepasst. Durch seine vielseitige Erfahrung im Bereich Ernährung und Training, konnte ich mein Wohlbefinden durch eine spezifische Anpsssung, massiv steigern. Beste Adresse um ganzheitlich weiterzukommen und Fortschritte zu machen.:)

Evelyne Beer

Sport ist Mord. Das war meine Überzeugung bis ich bei Marius anfing und eines besseres belehrt wurde. Ich kam zu Marius um fit für meine Hochzeit zu werden und ich blieb, weil mir das Training gesundheitlich so gut tat. Seit Teenager Tagen leide ich an chronischen Rückenproblemen und habe viel ausprobiert. Erst durch das individuell auf mich angepasste Training, das Know-How der Trainer und der Sicherheit, dass meine Übungen kontrolliert und korrigiert werden - geht es mir viel besser. Ich habe mehr Kraft im Rücken und Sachen geschafft, an die vorher nicht zu denken war. 2 Jahre bin ich schon dabei und ich bleibe es weiterhin.

Tobias Mathys

Zusammen mit meinem Bruder und meinem Schwingerfreund habe ich das Training bei Marius seit November 2018 aufgenommen. Durch die speziell angepassten Trainings- und Ernährungspläne, konnte jeder von uns mit nur einem Training pro Woche grosse Fortschritte machen. Ich habe mich daher entschieden, dass Training bei Marius zu verdoppeln um noch schneller meine Ziele erreichen zu können.

Christa Rüst, St. Gallen

Seit fast einem Jahr besuche ich Marius und sein Team einmal im Monat. Ich werde sehr gut während des monatlichen Trainings aber auch online betreut. Während dieser kurzen Zeit habe ich enorme Fortschritte erzielt. Nach jedem Besuch ist die Motivation wieder on point! Marius und sein Team sind sehr empfehlenswert.

M. M., Bern

Bin aufgrund meiner orthopädischen Beschwerden bei Marius gelandet und kann ihn und sein Coaching-Team nur weiterempfehlen. Er hat mich mit seinem breiten Fachwissen, ganzheitlichen Therapieansatz und individuellen Trainingsprogramm bereits in wenigen Wochen körperlich weitergebracht; abnehmende Beschwerden, besseres Körperempfinden, mehr Kraft und Stabilität!

Sandra Schoop, Thurgau

Wer sich für die Continuum Strength and Health AG entscheidet, wird als erstes vom erstklassigem ausgerüstetem Gym und der motivierenden Atmosphäre umgeworfen. Bei näherem Hinsehen wird einem schnell bewusst, dass das gesamte Team unglaublich kompetent ist und hervorragende Arbeit leistet. Es ist deutlich zu spüren, dass die individuellen Ziele ihrer vielfältigen Kundschaft im Zentrum stehen. Der Inhaber und Head Coach Marius ist das Herz des Unternehmens. Der Kraftwürfel platzt mit seinem Wissen aus allen Nähten und gibt es ungefiltert weiter. Diese Kenntnisse spiegeln sich in der Vielseitigkeit des Trainings, der individuellen Beratung und den effektiven Behandlungen wieder. Ich trainiere schon seit einiger Zeit unter Anleitung von Marius und erreiche ein Ziel nach dem anderen. Es ist ein fantastisches Gefühl meine Fortschritte zu sehen und mich immer wieder zu Bestleistungen anzutreiben. Da ich sehr viel unterwegs bin nutze ich das Online Coaching. Meine Trainingspläne sind spezifisch auf mich und meinen Alltag zugeschnitten, was es leicht macht täglich alles zu geben. Um es kurz zu machen: Ganz grosses Kino. :D

Bastian Schmelzkopf

Durch Marius' zielgerichtetes Training sind meine körperlichen Beschwerden innerhalb kurzer Zeit nicht mehr da gewesen. Es macht Spass, bei ihm zu trainieren und auch fragen zu stellen, da er auf alles eine Antwort hat. Er und sein Team leisten gute Arbeit.

Benjamin Leibundgut

Ich habe es durch die Unterstützung von Continuum Strength and Health AG geschafft mein Körpergewicht um 40 Kg zu verringern. Dadurch wurde es mir möglich im Alltag leistungsfähiger zu werden. Durch spezifische Übungen und das Anpassen der Trainingseinheiten auf meine Hauptsportart(Rugby) wurde es mir ermöglicht auch in diesem Berich meine persönlichen Ziele zu erreichen und meine persönlichen Erwartungen diesbezüglich zu übertreffen. Die CoSaH bietet eine angenehme, lockere und freundliche Atmosphäre und eine unschlagbare Betreuung der Kunden. Als Kunde fühle ich mich in diesem Fitnescenter wahrgenommen Der Vertragsabschluss bei CoSaH war gesundheitlich gesehen die beste Entscheidung jeher.

Christian Gauss, Orthopäde/Sportmediziner

Ich bin seit 5 Monaten bei Marius im Training. Anfänglich aufgrund eines Schulterproblems, dass sich nach 2 Trainingslektionen , zumindest schmerzmässig, in Luft aufgelöst hatte. Toll! Nun geht’s an die Optimierung meines Gesamttrainingszustandes, der nach jahrelangem grenzwertigen Ressourcennutzen (4 x wöchentlichem Handballtraining und Match) etwas gelitten hat J Ich empfehle auch dem ein oder anderen meiner Patienten ein Training bei Marius, weil er zum einen eine – aus meiner Sicht - erstklassige Eingangsdiagnostik durchführt, was ich in anderen Fitnesseinrichtungen ganz anders erlebt habe, und weil der Trainingsaufbau ziel- und problemorientiert in einer 1:1 Situation erfolgt und somit ein «Übertraining» oder «Fehltraining» eigentlich nicht vorkommen kann und auch der Trainingsfortschritt recht schnell einsetzt. DR. MED. CHRISTIAN GAUSS Orthopädische Chirurgie interventionelle Schmerztherapie SSIPM Sportmedizin DGSP

Manuela Kälin

Obwohl ich eine lange Zeit Physiotherapie gemacht habe (3 Rückenoperationen), fühlte ich mich in meinem Alltag stets eingeschränkt (Schmerzen, fehlende Kraft und Beweglichkeit). Bereits nach wenigen Trainings bei Marius bemerkte ich Verbesserungen in jedem Bereich. Nun bin ich schmerzfrei und so leistungsfähig wie noch nie zuvor!

Deniz Lebovci

Das Continuum Training AG Team überzeugt mit einem ganzheitlichen Ansatz und einer top Infrastruktur. Für die verschiedensten Bedürfnisse und sportlichen Ziele haben sie somit stets die passenden Lösungen zur Hand. So wundert es mich als Hobbysportler auch nicht weiter, dass hier genau so Profis wie auch Trainer für Weiterbildungen ein- und ausgehen.

Tobias Siegenthaler

Marius bereitet mich und meine zwei Trainingskameraden auf die Schwingsaison 2019 vor. Jeder von uns hat sein eigenes Trainingsprogramm auf seine Bedürfnisse angepasst. Ich hatte letzten Sommer eine Knieoperation und konnte es beim Trainingsstart in Herbst nicht richtig beugen. Mit dem Programm von Marius waren die Knieprobleme nach einem Monat weg. Das Gym ist professionell ausgestattet und die Betreuung sehr kompetent. Es macht in jedem Training riesig Spass und die eigenen Fortschritte sind schnell spürbar und ersichtlich.

Niklas Jäggi

Marius und sein Team sind höchst kompetent und motivierend. Das Gym ist super ausgestattet, gerade auch im Strongman und Powerlifting-Bereich. Empfehlenswert für jede Person, die sportlich etwas erreichen will!

Markus Tröger, Deutschland

Ich habe Marius von Continuum Strength and Health aufgesucht um für meine eigene Arbeit als Personal Trainer neue Ideen und Ansätze zu erfahren. Dies war eine Investition, die sich zu 100% gelohnt hat. Marius zeichnet sich durch sein unglaubliches Wissen in den Bereichen Training, Therapie und Ernährung aus. Kunden bekommen hier ein höchst individuelles Coaching und werden professionell in der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Marius ist eine Top Adresse sowohl für Trainingskunden als auch für Trainer, die Wert auf erstklassige Weiterbildung legen.

Liechti Levent

Ein sehr gutes Gym. Jeder und Jede kann sich hier weiterentwickeln mit Hilfe des kompetenten Teams der Continuum Strength and Health AG. Marius steht mir seit Jahren zur Seite und unterstützt gezielt meine persönlichen Ziele fürs Kickboxen.

Pascal Klaus

Ich hatte starke Adduktorenbeschwerden und konnte nach dem Sport kaum noch laufen. Dank gezieltem Muskelaufbau habe ich jetzt keine Schmerzen mehr.

Michael Vianin, Fribourg

J'ai commencé à m'entraîner en 2005 alors que je travaillais aux Etats-Unis et ai eu la chance de travailler avec certains des meilleurs coachs dans le domaine de la musculation. J'ai longtemps cherché un coach qui corresponde à mon expérience étasunienne et je l'ai enfin trouvé en la personne de Marius.Marius est une source intarissable de connaissances tant du point de vue musculaire que nutritionnel et son parcours académique éclectique lui permet de trouver des solutions adaptées à chaque personne.Les programmes d'entraînement de Marius sont non seulement efficaces mais aussi diversifiés et motivants. La salle d'entraînement de Marius est certainement la mieux équipée que je connaisse en Suisse et rivalise avec les meilleures que j'ai pu utiliser aux Etats-Unis.Je ne peux que conseiller de prendre contact avec Marius quel que soit le goal recherché: perte de poids, renforcement musculaire ou performance sportive. Chiropraktiker HC Fribourg Gottéron

Matthias Berner, Zürich

Headcoach mit einzigartig umfangreichem Krafttrainings-Know-How in der (Deutsch-)Schweiz. Die Adresse für nachhaltige Fortschritte in jeder Sportart, bei der Kraft eine Rolle spielt. Oder auch um abzunehmen oder gesünder und effektiver zu trainieren. Gezieltes Assessment von Schwachstellen, muskulären Dysbalancen und individuellen sowie sportartspezifischen Bedürfnissen. Kontinuierliches Tracking der Trainingsleistungen und -erfolge sowie der Körperkomposition der Athleten gehören hier ebenso zur Selbstverständlichkeit wie detaillierte Analyse und Anpassungen im Alltag z. B. bezüglich Ernährung, Schlaf und Stressmanagement unter anderem mit Einsatz geeigneter Nahrungsergänzungsmittel. Stetige Fortschritte sind die logische Konsequenz (in meinem Fall schon über mehrere Jahre hinweg). Absolut empfehlenswert!

Roman Grabherr

Marius und sein Team helfen mir bei meinem Rückenbeschwerden. Innerhalb der Trainingsräume befinden sich eine top moderne Trainingseinrichtung sowie viel KnowHow des ganzen Continuum Training Teams. Das Training macht so grossen Spass. Fortschritte nehme ich deutlich und freudig zur Kenntnis.

Mladen Djurdevic, Zürich

Im Dezember, 2015 habe ich Marius Nydegger an einem YPSI Seminar kennen lernen dürfen. Bis vor einem Jahr etwa, standen wir ab und zu per Facebook in Kontakt, wobei ich ihm ab und zu Fragen zu seinem Werdegang und zu der Entwicklung seines Geschäfts stellte. Bereits hier zeichnete sich seine Hilfsbereitschaft und sein Know-How heraus, die sich wiederum deutlich von vielen anderen Trainern unterscheidet. In der Zwischenzeit konnte ich jedoch als Personal Trainer in diesem Geschäft noch nicht richtig Fuss fassen, wohingegen das Geschäft von Marius regelrecht boomte. Somit entschied ich mich bei ihm einen Termin für eine Beratungsstunde hinsichtlich der Geschäftsentwicklung im Personal Training Bereich zu buchen. Wenn Ihr Eures PT oder Gruppentraining Business voran bringen wollt oder mehr Fortschritte in Eurem Training erzielen möchtet, dann kann ich Euch Marius Nydegger und sein Unternehmen Continuum Strength and Health AG nur wärmstens empfehlen!

Sebastian Firmke, Deutschland

Marius ist seit vielen Jahren ein sehr geschätzter Kollege. Ich habe bereits mehrere Seminare und Internships bei ihm besucht. Sein enormer Erfahrungsschatz, gepaart mit einem außerordentlichen Fachwissen rund herum um die Themen Personal Training und Athletenbetreuung, sowie dem stetigen Drang nach Verbesserung machen ihn zu einer absoluten Top Adresse. Sebastian Firmke Performance Specialist Gründer und Inhaber Performance Center Ulm

Andreas Gabauer, Montreux

Continuum Stregnth and Health AG ist eine der besten Adressen für Personal Training und Sportlerbetreuung europaweit. Die beste und neueste Trainingsausstattung und immer auf dem neuesten Wissenstand um effizient und zielorientiert arbeiten zu können! Auch eine der Go To Adressen für Trainer die einen Schritt weiter kommen wollen, die Seminare und Internships sind wärmstens zu empfehlen und bringen jeden coach auf das nächste Level! Andreas Gabauer Inhaber und Headcoach Increase Human Performance

André Sidler, Bern

Headcoach und Inhaber Marius Nydegger gehört zu einem der besten Coaches die ich je kennengelernt habe. Durch sein strebsames Wesen, seine differenzierte Denkweise und seinem Willen von den Besten der Welt zu lernen, seine Kompetenz stetig zu erweitern und dies weiterzugeben, hat er sich in den vergangenen 5 Jahren zum echten Experten im Bereich Krafttraining entwickelt. Marius ist als Trainer und Coach, sowohl für Sportler, wie auch für Coaches die ihr Wissen auf das nächste Level bringen wollen, eine der besten Anlaufstellen in der Schweiz und darüber hinaus. Meine Zusammenarbeit mit ihm hat mich definitiv einen grossen Schritt vorwärts gebracht. Absolut empfehlenswert! André Sidler Sportwissenschaftler und Personal Trainer SIDLER-Training, Bern

Dünya Kilic

Marius und sein Team bringen enorm viel Fachkompetenz in ihre Betreuung mit ein. Nebst einem grossen Gym, bietet Marius top Equipment und dir angepasste Trainingspläne. Für AthletInnen ist die individuelle Anwendung der Pläne sehr empfehlenswert. Summa summarum hoch zu loben. Marius and his Staff have a huge expertise. Beside the big gym they have a great equipment and adapted training schedules. The individual schedule is warmly recommendable for athletes. On the whole it's worthily.

Lejla Selman, Basel

Nicht nur ein wahnsinns Gym, sondern auch vielseitige und individuelle Angebote und Betreuung - Fortschritte sind garantiert und die Motivation steigend!

Martin Arnold

vielseitige, individuell gestaltete Trainings von top Coaches mit motivierten Sportlern. nur zu empfehlen.

Sean Lehane

Very good gym with great trainers. Marius tailor made my weights routine to not only make my workouts as efficient and rewarding as possible but also took into account my various aches and muscle issues and designed the routine to suit my specific needs. This did not just include weight training but also advice with regards food and lifestyle recommendations. I work shift so I can set my sessions round my schedule with minimum fuss. I would highly recommend giving this Gym a go, you wont be disappointed/

Christoph Tschui

Best equipped gym in the region with top qualified coaches. You'll reach your fitness goals as fast as nowhere else.

Jonathan Sunarjo, Biel

Especially if you are looking to improve your athletic performance or get stronger but also if you just want to get all around healthier this is the place to train. State of the art training equipment, huge amount of know-how, solutions for almost every problem and a great training environment!

Johny Lippuner

Hier werde ich professionell und sehr persönlich auf mich abgestimmt betreut. Ich fühle mich wohl, gut beraten und kann mich durch die direkte Begleitung des in allen Bereichen äussert erfahrenen Coach Teams laufend verbessern und mir weitere neue Ziele setzen. Ich freue mich immer wieder auf jedes Training und darauf an meine Grenzen zu gehen.

Kirstin Aebischer, Fribourg

Ich mache selber Crossfit und fand meinen Weg zu Marius weil ich meine Leistungen im Kraftbereich steigern und die Körperkomposition verbessern wollte. Marius stellte mir abwechslungsreiche Programme zusammen und der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. In 20 Wochen verlor ich 7,6kg Körperfett und steigerte meine Muskelmasse um 1,9kg. Ich denke der Erfolg spricht für sich. Ich kann Marius und sein grosses Wissen nur weiterempfehlen.

Ralph Mani

Top Equipment, professionelle Betreuung, tolle Trainingsatmosphäre - absolut empfehlenswert, besonders spannend die Bootcamps, kompakte, intensive Trainingssessions an einem Nachmittag konzentriert auf ein konkretes Thema.

Claudia Stauffer

Das Training bei Marius und seinem Team ist mit keinem anderen Gym vergleichbar! Individuelle Betreuung, abwechslungsreiche Trainingspläne, motivierte und professionelle Coaches, Top Gerätepark. Dank dem Training in den letzten 3 Jahren bin ich auch im Job stets leistungsfähig und ausgeglichen. Train your body and mind!

Markus Kriebitzsch, Deutschland

Jeder Trainer, der etwas Lernen möchte bzw. sein Wissen auf ein neues Level heben möchte, sollte den Weg zu Marius auf sich nehmen. Er verfügt über ein großes Know-How, sodass man gewiss sein kann, dass die Fragen die aufkommen kompetent beantwortet werden. Ich persönlich mache mich gern auf den Weg zu Marius, da es immer etwas Neues zu lernen gibt und man direkt sein neu erworbenes Wissen implementieren kann. Markus Kriebitzsch, Bearded Coach

Andreas Hug

Bestes Gym !!! Marius besitzt als Trainer absolutes know-how vom feinsten... Absolut zum weiter empfählen wen man die besten fortschritte als trainer/in oder tränierende will !

Markus Stengel, Deutschland

The Continuum Strength and Health AG is a very nice location for workouts in a motivating atmosphere with high class Equipment. The coaches and especially the headcoach and owner, Marius is a very competent and friendly guy who is determined to get the best results out of every client. Also the seminars and internships I've done at his gym were very interesting, well structured and well prepared. Thx. Markus

Marc Sonderegger, Zug

Ich habe in den letzten Jahren diverse Bootcamps, Internships und Seminare bei Continuum Strength and Health AG besucht und werde dies auch weiterhin tun, weil ich der Meinung bin, dass es kaum einen besserer Ort gibt um in Sachen Training (und alles was dazu gehört) mehr zu lernen. Das Wissen, das Marius in den letzten Jahren erworben hat, ist enorm und er spart nicht damit dies weiterzugeben. Solche Leute braucht es in unserer Branche...und es braucht welche, die mehr wissen wollen um noch besser zu werden. Für alle diese Trainer, aber auch "normale" Kunden, die etwas erreichen wollen, kann ich Marius und seine Trainer wärmstens empfehlen! Hier bekommt ihr Coaching auf Weltklasse-Niveau. Marc, Personalworkout, Zug

Andi Felsl

Super professionelles Training. Ich wünschte ich hätte sowas vor 30 Jahren in meiner professionellen Snowboard Zeit gehabt. Jetzt bin ich etwas älter geworden, aber umso mehr lohnt es sich zu Marius und der Truppe zu gehen, um einem "gesunden Geist auch einen gesunden Körper beizusteuern"...;-)

Roland Liechti

Marius und sein Team sind äusserst kompetent was Training und Reha anbelangt. Ich fühle mich sehr gut betreut und habe volles Vertrauen!

Jonas Nydegger

Marius hat früh begonnen, sich mit Krafttraining und Ernährung zu beschäftigen. Er hat intensiv Sport betrieben, u.a. Kickboxen und später Rugby. Früh ist er durch einen Personal Trainer aus UK betreut worden und hat seine Faszination für das Gebiet PT/Ernährung entdeckt. Die Menge an Wissen und Erfahrung die er sich über die letzten Jahre angeeignet hat ist wahnsinnig. Das sind tausende Stunden Bücher lesen, Workshops und Camps besuchen, Austausch über Skype, Internationale Reisen und Besuche anderer PT-Coaches usw... Zudem finde ich die Entscheidung, sich früh selbstständig zu machen, ein Zeichen von Mut und Überzeugung gegenüber dem eigenen Können. Die letzen Jahre haben Marius auch menschlich enorm entwickelt. Mein Ziel des Trainings bei Marius ist es, mit wenig Zeitinvest möglichst effizient Kraft aufzubauen, fit zu bleiben und/oder weiterführende Rehabilitation bei Verletzungen zu betreiben. Ich brauche das Krafttraining als Ausgleich zu meinem Bürojob und für meinen Kontaktsport, habe aber neben Familie und Job wenig Zeit. Zudem kann Marius gut mit Ernährungsberatung und Supps helfen, wenn die persönliche Belastung im Job und Privat hoch ist. Ich kann Marius und sein Team jedem wärmstens empfehlen. By the way, Marius ist mein Bruder ...

Beat Brun

Top Gym, hier sind ausschliesslich Profis bei der Arbeit. Sehr sauber und aufgeräumt.

Thomas Kummer

Marius wurde mir von zwei guten Kollegen empfohlen. Ich muss sagen, dass ist das Beste was ich machen konnte. Da ich vor 6 Jahren ein künstliches Hüftgelenk bekommen habe, spüre ich das bei jedem Schritt und bei jeder sportlichen aktivität. Ich habe immer gedacht, dass muss wohl so sein. Doch dank dem speziellen Training und super Programm, kann ich sagen das ich schon nach den ersten paar Trainings praktisch nichts mehr spüre beim laufen. Auch beim Hornussen merke ich, dass ich die Leistung steigern kann. Marius ist ein super Trainer, wie auch sein ganzes Team mit seiner Erfahrung und Hilfsbereitschaft ist einfach top. Ich werde das Training ganz sicher weiter machen und Marius kann ich nur weiter empfehlen. Danke für alles

Martin Zenker

Super ausgerüstetes Gym mit erstklassiger Betreuung!

Lorin Schmutz

Das Training bei Continuum ist ein ideales Training für jeder und jede. Das Team ist sehr offen und hilft dir in jeder hinsicht! Speziell mein Knie ist wieder belastbar und ich kann nun wieder Schwingsport betreiben..

Annina Gerber

Das fachliche Knowhow gekoppelt mit einer grossen Portion Sozialkompetenz zeichnen Marius und sein Team aus. Seit mehreren Jahren werde ich im Gym von Marius Nydegger professionell und aufs Maximum individuell betreut. Marius hat mich schon durch verschiedenste Projekte (inkl. Schwangerschaften;-) begleitet und stets dafür gesorgt, meinen sportlichen Level bestmöglich auszureizen, so dass ich mich ganzheitlich fit und wohl fühle! Als leidenschaftliche Outdoorsportlerin und bald zweifache Mutter bietet mir das PT mit Marius/Ramona den perfekten Ausgleich, bringt mich stets aufs Neue weiter und ist dadurch für mich unverzichtbar geworden.

Marian Scheidegger

Sehr gute und professionelle Unterstützung für Sportler. Mit dem Training bei Marius konnte ich muskuläre Dysbalancen ausgleichen und meine Explosivität im Kampfsport steigern. Durch die zusätzliche Betreuung im Bereich der Ernährung konnte ich Körperfett verlieren und meine Regeneration verbessern.

Toni Müller, DE

Marius ist ein Guru! Ich habe als Trainer mein Wissen durch Marius auf ein neues Level gehoben. Marius verfügt über ein unglaubliches Wissen und man ist bei ihm als Trainer sowie als Klient bestens aufgehoben. Vor allem in seinem genialen Studio. Hier trainiert man in einer perfekten Atmosphäre!

Samuel Beer

Sehr gute Erfahrungen gemacht, top. Ich trainiere seit ca. 5 Jahren da, zwei Mal in der Woche. Das Training hilft mir bei der Arbeit (Büro) langfristig mehr Leistung zu bringen und trotzdem die Balance zu halten. Das Training gehört in meinen Wochenplan und ist unverzichtbar geworden.

Michael Bachmann, Zürich

Ich kann Marius allen empfehlen, die ihr Wissen rund um die perfekte Trainingsplanung auf's höchste Niveau bringen wollen. Ich kenne nur ganz wenige Coaches, die so ein unglaublich breites und tiefes Verständnis der Materie mitbringen. Wer einen Top Coach auf höchstem Niveau sucht, ist bei Marius genau richtig. Coach Michael / Strength & Health Coach, Zürich

Florian Kamm

Marius von Continuum-Strength ist ein super Typ, der durch gezielte Seminare Personal Trainern und Sport begeisterten sein Wissen weitergibt. Das Praxisnah und sofort umsetzbar ist. Des Weiteren ist er ebenfalls sehr Lösungsorientiert. Auf Bald