Header-UnsereKunden

MN Training System für deinen Erfolg als Trainer

Michael Vianin, Chiropraktiker

J'ai commencé à m'entraîner en 2005 alors que je travaillais aux Etats-Unis et ai eu la chance de travailler avec certains des meilleurs coachs dans le domaine de la musculation. J'ai longtemps cherché un coach qui corresponde à mon expérience étasunienne et je l'ai enfin trouvé en la personne de Marius.Marius est une source intarissable de connaissances tant du point de vue musculaire que nutritionnel et son parcours académique éclectique lui permet de trouver des solutions adaptées à chaque personne.Les programmes d'entraînement de Marius sont non seulement efficaces mais aussi diversifiés et motivants. La salle d'entraînement de Marius est certainement la mieux équipée que je connaisse en Suisse et rivalise avec les meilleures que j'ai pu utiliser aux Etats-Unis.Je ne peux que conseiller de prendre contact avec Marius quel que soit le goal recherché: perte de poids, renforcement musculaire ou performance sportive. Chiropraktiker HC Fribourg Gottéron

Mladen Djurdevic, Personal Trainer, Zürich

Im Dezember, 2015 habe ich Marius Nydegger an einem YPSI Seminar kennen lernen dürfen. Bis vor einem Jahr etwa, standen wir ab und zu per Facebook in Kontakt, wobei ich ihm ab und zu Fragen zu seinem Werdegang und zu der Entwicklung seines Geschäfts stellte. Bereits hier zeichnete sich seine Hilfsbereitschaft und sein Know-How heraus, die sich wiederum deutlich von vielen anderen Trainern unterscheidet. In der Zwischenzeit konnte ich jedoch als Personal Trainer in diesem Geschäft noch nicht richtig Fuss fassen, wohingegen das Geschäft von Marius regelrecht boomte. Somit entschied ich mich bei ihm einen Termin für eine Beratungsstunde hinsichtlich der Geschäftsentwicklung im Personal Training Bereich zu buchen. Wenn Ihr Eures PT oder Gruppentraining Business voran bringen wollt oder mehr Fortschritte in Eurem Training erzielen möchtet, dann kann ich Euch Marius Nydegger und sein Unternehmen Continuum Strength and Health AG nur wärmstens empfehlen!

Christian Gauss, Orthopäde/Sportmediziner

Ich bin seit 5 Monaten bei Marius im Training. Anfänglich aufgrund eines Schulterproblems, dass sich nach 2 Trainingslektionen , zumindest schmerzmässig, in Luft aufgelöst hatte. Toll! Nun geht’s an die Optimierung meines Gesamttrainingszustandes, der nach jahrelangem grenzwertigen Ressourcennutzen (4 x wöchentlichem Handballtraining und Match) etwas gelitten hat J Ich empfehle auch dem ein oder anderen meiner Patienten ein Training bei Marius, weil er zum einen eine – aus meiner Sicht - erstklassige Eingangsdiagnostik durchführt, was ich in anderen Fitnesseinrichtungen ganz anders erlebt habe, und weil der Trainingsaufbau ziel- und problemorientiert in einer 1:1 Situation erfolgt und somit ein «Übertraining» oder «Fehltraining» eigentlich nicht vorkommen kann und auch der Trainingsfortschritt recht schnell einsetzt. DR. MED. CHRISTIAN GAUSS Orthopädische Chirurgie interventionelle Schmerztherapie SSIPM Sportmedizin DGSP

Sebastian Firmke, Personal Trainer, Deutschland

Marius ist seit vielen Jahren ein sehr geschätzter Kollege. Ich habe bereits mehrere Seminare und Internships bei ihm besucht. Sein enormer Erfahrungsschatz, gepaart mit einem außerordentlichen Fachwissen rund herum um die Themen Personal Training und Athletenbetreuung, sowie dem stetigen Drang nach Verbesserung machen ihn zu einer absoluten Top Adresse. Sebastian Firmke Performance Specialist Gründer und Inhaber Performance Center Ulm

André Sidler, Personal Trainer, Bern

Headcoach und Inhaber Marius Nydegger gehört zu einem der besten Coaches die ich je kennengelernt habe. Durch sein strebsames Wesen, seine differenzierte Denkweise und seinem Willen von den Besten der Welt zu lernen, seine Kompetenz stetig zu erweitern und dies weiterzugeben, hat er sich in den vergangenen 5 Jahren zum echten Experten im Bereich Krafttraining entwickelt. Marius ist als Trainer und Coach, sowohl für Sportler, wie auch für Coaches die ihr Wissen auf das nächste Level bringen wollen, eine der besten Anlaufstellen in der Schweiz und darüber hinaus. Meine Zusammenarbeit mit ihm hat mich definitiv einen grossen Schritt vorwärts gebracht. Absolut empfehlenswert! André Sidler Sportwissenschaftler und Personal Trainer SIDLER-Training, Bern

Andreas Gabauer, Personal Trainer, Montreux

Continuum Stregnth and Health AG ist eine der besten Adressen für Personal Training und Sportlerbetreuung europaweit. Die beste und neueste Trainingsausstattung und immer auf dem neuesten Wissenstand um effizient und zielorientiert arbeiten zu können! Auch eine der Go To Adressen für Trainer die einen Schritt weiter kommen wollen, die Seminare und Internships sind wärmstens zu empfehlen und bringen jeden coach auf das nächste Level! Andreas Gabauer Inhaber und Headcoach Increase Human Performance

Michael Bachmann, Personal Trainer, Zürich

Ich kann Marius allen empfehlen, die ihr Wissen rund um die perfekte Trainingsplanung auf's höchste Niveau bringen wollen. Ich kenne nur ganz wenige Coaches, die so ein unglaublich breites und tiefes Verständnis der Materie mitbringen. Wer einen Top Coach auf höchstem Niveau sucht, ist bei Marius genau richtig. Coach Michael / Strength & Health Coach, Zürich

Marc Sonderegger, Personal Trainer, Zug

Ich habe in den letzten Jahren diverse Bootcamps, Internships und Seminare bei Continuum Strength and Health AG besucht und werde dies auch weiterhin tun, weil ich der Meinung bin, dass es kaum einen besserer Ort gibt um in Sachen Training (und alles was dazu gehört) mehr zu lernen. Das Wissen, das Marius in den letzten Jahren erworben hat, ist enorm und er spart nicht damit dies weiterzugeben. Solche Leute braucht es in unserer Branche...und es braucht welche, die mehr wissen wollen um noch besser zu werden. Für alle diese Trainer, aber auch "normale" Kunden, die etwas erreichen wollen, kann ich Marius und seine Trainer wärmstens empfehlen! Hier bekommt ihr Coaching auf Weltklasse-Niveau. Marc, Personalworkout, Zug

Markus Stengel, Personal Trainer, Deutschland

The Strength and Health AG is a very nice location for workouts in a motivating atmosphere with high class Equipment. The coaches and especially the headcoach and owner, Marius is a very competent and friendly guy who is determined to get the best results out of every client. Also the seminars and internships I've done at his gym were very interesting, well structured and well prepared. Thx. Markus

Florian Kamm, Personal Trainer, Zürich

Marius von Continuum-Strength ist ein super Typ, der durch gezielte Seminare Personal Trainern und Sport begeisterten sein Wissen weitergibt. Das Praxisnah und sofort umsetzbar ist. Des Weiteren ist er ebenfalls sehr Lösungsorientiert. Auf Bald

Toni Müller, Personal Trainer, Deutschland

Marius ist ein Guru! Ich habe als Trainer mein Wissen durch Marius auf ein neues Level gehoben. Marius verfügt über ein unglaubliches Wissen und man ist bei ihm als Trainer sowie als Klient bestens aufgehoben. Vor allem in seinem genialen Studio. Hier trainiert man in einer perfekten Atmosphäre!

Markus Kriebitzsch, Personal Trainer, Deutschland

Jeder Trainer, der etwas Lernen möchte bzw. sein Wissen auf ein neues Level heben möchte, sollte den Weg zu Marius auf sich nehmen. Er verfügt über ein großes Know-How, sodass man gewiss sein kann, dass die Fragen die aufkommen kompetent beantwortet werden. Ich persönlich mache mich gern auf den Weg zu Marius, da es immer etwas Neues zu lernen gibt und man direkt sein neu erworbenes Wissen implementieren kann.

Markus Tröger, Personal Trainer, Deutschland

Ich habe Marius von Continuum Strength and Health aufgesucht um für meine eigene Arbeit als Personal Trainer neue Ideen und Ansätze zu erfahren. Dies war eine Investition, die sich zu 100% gelohnt hat. Marius zeichnet sich durch sein unglaubliches Wissen in den Bereichen Training, Therapie und Ernährung aus. Kunden bekommen hier ein höchst individuelles Coaching und werden professionell in der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Marius ist eine Top Adresse sowohl für Trainingskunden als auch für Trainer, die Wert auf erstklassige Weiterbildung legen.