Unsere Kunden | Erfahrungsberichte

Header-UnsereKunden
Kundenmeinungen
Deborah Sommer

Marius ist Top. Seine Trainings sind individuell angepasst. Durch seine vielseitige Erfahrung im Bereich Ernährung und Training, konnte ich mein Wohlbefinden durch eine spezifische Anpsssung, massiv steigern. Beste Adresse um ganzheitlich weiterzukommen und Fortschritte zu machen.:)

Tobias Mathys

Zusammen mit meinem Bruder und meinem Schwingerfreund habe ich das Training bei Marius seit November 2018 aufgenommen. Durch die speziell angepassten Trainings- und Ernährungspläne, konnte jeder von uns mit nur einem Training pro Woche grosse Fortschritte machen. Ich habe mich daher entschieden, dass Training bei Marius zu verdoppeln um noch schneller meine Ziele erreichen zu können.

Christa Rüst, St. Gallen

Seit fast einem Jahr besuche ich Marius und sein Team einmal im Monat. Ich werde sehr gut während des monatlichen Trainings aber auch online betreut. Während dieser kurzen Zeit habe ich enorme Fortschritte erzielt. Nach jedem Besuch ist die Motivation wieder on point! Marius und sein Team sind sehr empfehlenswert.

Mario Meichle, Bern

Bin aufgrund meiner orthopädischen Beschwerden bei Marius gelandet und kann ihn und sein Coaching-Team nur weiterempfehlen. Er hat mich mit seinem breiten Fachwissen, ganzheitlichen Therapieansatz und individuellen Trainingsprogramm bereits in wenigen Wochen körperlich weitergebracht; abnehmende Beschwerden, besseres Körperempfinden, mehr Kraft und Stabilität!

Bastian Schmelzkopf

Durch Marius' zielgerichtetes Training sind meine körperlichen Beschwerden innerhalb kurzer Zeit nicht mehr da gewesen. Es macht Spass, bei ihm zu trainieren und auch fragen zu stellen, da er auf alles eine Antwort hat. Er und sein Team leisten gute Arbeit.

Christian Gauss, Orthopäde/Sportmediziner

Ich bin seit 5 Monaten bei Marius im Training. Anfänglich aufgrund eines Schulterproblems, dass sich nach 2 Trainingslektionen , zumindest schmerzmässig, in Luft aufgelöst hatte. Toll! Nun geht’s an die Optimierung meines Gesamttrainingszustandes, der nach jahrelangem grenzwertigen Ressourcennutzen (4 x wöchentlichem Handballtraining und Match) etwas gelitten hat J Ich empfehle auch dem ein oder anderen meiner Patienten ein Training bei Marius, weil er zum einen eine – aus meiner Sicht - erstklassige Eingangsdiagnostik durchführt, was ich in anderen Fitnesseinrichtungen ganz anders erlebt habe, und weil der Trainingsaufbau ziel- und problemorientiert in einer 1:1 Situation erfolgt und somit ein «Übertraining» oder «Fehltraining» eigentlich nicht vorkommen kann und auch der Trainingsfortschritt recht schnell einsetzt. DR. MED. CHRISTIAN GAUSS Orthopädische Chirurgie interventionelle Schmerztherapie SSIPM Sportmedizin DGSP

Manuela Kälin

Obwohl ich eine lange Zeit Physiotherapie gemacht habe (3 Rückenoperationen), fühlte ich mich in meinem Alltag stets eingeschränkt (Schmerzen, fehlende Kraft und Beweglichkeit). Bereits nach wenigen Trainings bei Marius bemerkte ich Verbesserungen in jedem Bereich. Nun bin ich schmerzfrei und so leistungsfähig wie noch nie zuvor!

Deniz Lebovci

Das Continuum Training AG Team überzeugt mit einem ganzheitlichen Ansatz und einer top Infrastruktur. Für die verschiedensten Bedürfnisse und sportlichen Ziele haben sie somit stets die passenden Lösungen zur Hand. So wundert es mich als Hobbysportler auch nicht weiter, dass hier genau so Profis wie auch Trainer für Weiterbildungen ein- und ausgehen.

Tobias Siegenthaler

Marius bereitet mich und meine zwei Trainingskameraden auf die Schwingsaison 2019 vor. Jeder von uns hat sein eigenes Trainingsprogramm auf seine Bedürfnisse angepasst. Ich hatte letzten Sommer eine Knieoperation und konnte es beim Trainingsstart in Herbst nicht richtig beugen. Mit dem Programm von Marius waren die Knieprobleme nach einem Monat weg. Das Gym ist professionell ausgestattet und die Betreuung sehr kompetent. Es macht in jedem Training riesig Spass und die eigenen Fortschritte sind schnell spürbar und ersichtlich.

Niklas Jäggi

Marius und sein Team sind höchst kompetent und motivierend. Das Gym ist super ausgestattet, gerade auch im Strongman und Powerlifting-Bereich. Empfehlenswert für jede Person, die sportlich etwas erreichen will!

Markus Tröger, Deutschland

Ich habe Marius von Continuum Strength and Health aufgesucht um für meine eigene Arbeit als Personal Trainer neue Ideen und Ansätze zu erfahren. Dies war eine Investition, die sich zu 100% gelohnt hat. Marius zeichnet sich durch sein unglaubliches Wissen in den Bereichen Training, Therapie und Ernährung aus. Kunden bekommen hier ein höchst individuelles Coaching und werden professionell in der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Marius ist eine Top Adresse sowohl für Trainingskunden als auch für Trainer, die Wert auf erstklassige Weiterbildung legen.

Liechti Levent

Ein sehr gutes Gym. Jeder und Jede kann sich hier weiterentwickeln mit Hilfe des kompetenten Teams der Continuum Strength and Health AG. Marius steht mir seit Jahren zur Seite und unterstützt gezielt meine persönlichen Ziele fürs Kickboxen.

Pascal Klaus

Ich hatte starke Adduktorenbeschwerden und konnte nach dem Sport kaum noch laufen. Dank gezieltem Muskelaufbau habe ich jetzt keine Schmerzen mehr.

Michael Vianin, Fribourg

J'ai commencé à m'entraîner en 2005 alors que je travaillais aux Etats-Unis et ai eu la chance de travailler avec certains des meilleurs coachs dans le domaine de la musculation. J'ai longtemps cherché un coach qui corresponde à mon expérience étasunienne et je l'ai enfin trouvé en la personne de Marius.Marius est une source intarissable de connaissances tant du point de vue musculaire que nutritionnel et son parcours académique éclectique lui permet de trouver des solutions adaptées à chaque personne.Les programmes d'entraînement de Marius sont non seulement efficaces mais aussi diversifiés et motivants. La salle d'entraînement de Marius est certainement la mieux équipée que je connaisse en Suisse et rivalise avec les meilleures que j'ai pu utiliser aux Etats-Unis.Je ne peux que conseiller de prendre contact avec Marius quel que soit le goal recherché: perte de poids, renforcement musculaire ou performance sportive. Chiropraktiker HC Fribourg Gottéron

Matthias Berner, Zürich

Headcoach mit einzigartig umfangreichem Krafttrainings-Know-How in der (Deutsch-)Schweiz. Die Adresse für nachhaltige Fortschritte in jeder Sportart, bei der Kraft eine Rolle spielt. Oder auch um abzunehmen oder gesünder und effektiver zu trainieren. Gezieltes Assessment von Schwachstellen, muskulären Dysbalancen und individuellen sowie sportartspezifischen Bedürfnissen. Kontinuierliches Tracking der Trainingsleistungen und -erfolge sowie der Körperkomposition der Athleten gehören hier ebenso zur Selbstverständlichkeit wie detaillierte Analyse und Anpassungen im Alltag z. B. bezüglich Ernährung, Schlaf und Stressmanagement unter anderem mit Einsatz geeigneter Nahrungsergänzungsmittel. Stetige Fortschritte sind die logische Konsequenz (in meinem Fall schon über mehrere Jahre hinweg). Absolut empfehlenswert!

Roman Grabherr

Marius und sein Team helfen mir bei meinem Rückenbeschwerden. Innerhalb der Trainingsräume befinden sich eine top moderne Trainingseinrichtung sowie viel KnowHow des ganzen Continuum Training Teams. Das Training macht so grossen Spass. Fortschritte nehme ich deutlich und freudig zur Kenntnis.

Mladen Djurdevic, Zürich

Im Dezember, 2015 habe ich Marius Nydegger an einem YPSI Seminar kennen lernen dürfen. Bis vor einem Jahr etwa, standen wir ab und zu per Facebook in Kontakt, wobei ich ihm ab und zu Fragen zu seinem Werdegang und zu der Entwicklung seines Geschäfts stellte. Bereits hier zeichnete sich seine Hilfsbereitschaft und sein Know-How heraus, die sich wiederum deutlich von vielen anderen Trainern unterscheidet. In der Zwischenzeit konnte ich jedoch als Personal Trainer in diesem Geschäft noch nicht richtig Fuss fassen, wohingegen das Geschäft von Marius regelrecht boomte. Somit entschied ich mich bei ihm einen Termin für eine Beratungsstunde hinsichtlich der Geschäftsentwicklung im Personal Training Bereich zu buchen. Wenn Ihr Eures PT oder Gruppentraining Business voran bringen wollt oder mehr Fortschritte in Eurem Training erzielen möchtet, dann kann ich Euch Marius Nydegger und sein Unternehmen Continuum Strength and Health AG nur wärmstens empfehlen!

Sebastian Firmke, Deutschland

Marius ist seit vielen Jahren ein sehr geschätzter Kollege. Ich habe bereits mehrere Seminare und Internships bei ihm besucht. Sein enormer Erfahrungsschatz, gepaart mit einem außerordentlichen Fachwissen rund herum um die Themen Personal Training und Athletenbetreuung, sowie dem stetigen Drang nach Verbesserung machen ihn zu einer absoluten Top Adresse. Sebastian Firmke Performance Specialist Gründer und Inhaber Performance Center Ulm

Andreas Gabauer, Montreux

Continuum Stregnth and Health AG ist eine der besten Adressen für Personal Training und Sportlerbetreuung europaweit. Die beste und neueste Trainingsausstattung und immer auf dem neuesten Wissenstand um effizient und zielorientiert arbeiten zu können! Auch eine der Go To Adressen für Trainer die einen Schritt weiter kommen wollen, die Seminare und Internships sind wärmstens zu empfehlen und bringen jeden coach auf das nächste Level! Andreas Gabauer Inhaber und Headcoach Increase Human Performance

André Sidler, Bern

Headcoach und Inhaber Marius Nydegger gehört zu einem der besten Coaches die ich je kennengelernt habe. Durch sein strebsames Wesen, seine differenzierte Denkweise und seinem Willen von den Besten der Welt zu lernen, seine Kompetenz stetig zu erweitern und dies weiterzugeben, hat er sich in den vergangenen 5 Jahren zum echten Experten im Bereich Krafttraining entwickelt. Marius ist als Trainer und Coach, sowohl für Sportler, wie auch für Coaches die ihr Wissen auf das nächste Level bringen wollen, eine der besten Anlaufstellen in der Schweiz und darüber hinaus. Meine Zusammenarbeit mit ihm hat mich definitiv einen grossen Schritt vorwärts gebracht. Absolut empfehlenswert! André Sidler Sportwissenschaftler und Personal Trainer SIDLER-Training, Bern

Dünya Kilic

Marius und sein Team bringen enorm viel Fachkompetenz in ihre Betreuung mit ein. Nebst einem grossen Gym, bietet Marius top Equipment und dir angepasste Trainingspläne. Für AthletInnen ist die individuelle Anwendung der Pläne sehr empfehlenswert. Summa summarum hoch zu loben. Marius and his Staff have a huge expertise. Beside the big gym they have a great equipment and adapted training schedules. The individual schedule is warmly recommendable for athletes. On the whole it's worthily.

Lejla Selman, Basel

Nicht nur ein wahnsinns Gym, sondern auch vielseitige und individuelle Angebote und Betreuung - Fortschritte sind garantiert und die Motivation steigend!

Martin Arnold

vielseitige, individuell gestaltete Trainings von top Coaches mit motivierten Sportlern. nur zu empfehlen.

Samuel Beer

Sehr gute Erfahrungen gemacht, top.

Sean Lehane

Very good gym with great trainers. Marius tailor made my weights routine to not only make my workouts as efficient and rewarding as possible but also took into account my various aches and muscle issues and designed the routine to suit my specific needs. This did not just include weight training but also advice with regards food and lifestyle recommendations. I work shift so I can set my sessions round my schedule with minimum fuss. I would highly recommend giving this Gym a go, you wont be disappointed/

Christoph Tschui

Best equipped gym in the region with top qualified coaches. You'll reach your fitness goals as fast as nowhere else.

Jonathan Sunarjo, Biel

Especially if you are looking to improve your athletic performance or get stronger but also if you just want to get all around healthier this is the place to train. State of the art training equipment, huge amount of know-how, solutions for almost every problem and a great training environment!

Markus Stengel, Deutschland

The Continuum Strength and Health AG is a very nice location for workouts in a motivating atmosphere with high class Equipment. The coaches and especially the headcoach and owner, Marius is a very competent and friendly guy who is determined to get the best results out of every client. Also the seminars and internships I've done at his gym were very interesting, well structured and well prepared. Thx. Markus

Marc Sonderegger, Zug

Ich habe in den letzten Jahren diverse Bootcamps, Internships und Seminare bei Continuum Strength and Health AG besucht und werde dies auch weiterhin tun, weil ich der Meinung bin, dass es kaum einen besserer Ort gibt um in Sachen Training (und alles was dazu gehört) mehr zu lernen. Das Wissen, das Marius in den letzten Jahren erworben hat, ist enorm und er spart nicht damit dies weiterzugeben. Solche Leute braucht es in unserer Branche...und es braucht welche, die mehr wissen wollen um noch besser zu werden. Für alle diese Trainer, aber auch "normale" Kunden, die etwas erreichen wollen, kann ich Marius und seine Trainer wärmstens empfehlen! Hier bekommt ihr Coaching auf Weltklasse-Niveau. Marc, Personalworkout, Zug

Michael Bachmann, Zürich

Ich kann Marius allen empfehlen, die ihr Wissen rund um die perfekte Trainingsplanung auf's höchste Niveau bringen wollen. Ich kenne nur ganz wenige Coaches, die so ein unglaublich breites und tiefes Verständnis der Materie mitbringen. Wer einen Top Coach auf höchstem Niveau sucht, ist bei Marius genau richtig. Coach Michael / Strength & Health Coach, Zürich